FC Koks - Das Spiel zum Skandal

Ziel des Spiels:

Ziel des Spiels ist es, die Nase voll zu bekommen...
(...und am Ende Meister zu werden!)

Die Nase mit dem gerollten Geldschein am unteren Spielfeldrand dient zum Aufsaugen des weissen Pulvers (auch "Fussballfeld-Linien" genannt). Ziel ist es, in der Spielzeit von 90 Sekunden möglichst viel Gramm einzusaugen ohne von den Verfolgern erwischt zu werden. Anschließend kann man sich in der Highscore-Liste verewigen!

Die Verfolger:

Natürlich wird man bei seinem Vorhaben, möglichst viel Gramm zu saugen, etwas von Verfolgern behindert, denen es tunlichst auszuweichen gilt, da sie einen saftigen Punktabzug bescheren!

Die Fußbälle:

Auf Ihrem Weg über das Spielfeld begegnen Sie roten und weißen Fussbällen. Die weißen sind Tore für Ihr Team, die roten sind Gegentore. Ein "einsammeln" wirkt sich natürlich auch auf Ihre Punktzahl aus...

Und wenn Sie geschickt saugen, haben Sie es allen gezeigt und werden Meister!

Viel Spass wünscht das FC Koks-Team!

© 2000 by disorder grafx GmbH, Erbacherstr. 123, 64287 Darmstadt, info@dgx.de, www.dgx.de, Tel. 06151/429691